Drucken
 

Karnevalsumzug 2017 in Malborn (26.02.2017)

Ein herzliches Dankeschön an die Feuerwehr, die den Umzug abgesichert hat, die Fußgruppen und Karnevalswägen, die mit großem Einsatz sowie viel Mühe zum Gelingen beigetragen haben.

Das Wetter war super und die anschließende Karnevalsparty war dank den bunten Narrenscharr sehr schön.

Wir danken den vielen helfenden Händen die den Tag in irgendeiner Weise mitgestaltet haben.

Der Höhepunkt war natürlich das Malborner Prinzenpaar.

Lara die I und Dennis der I, die von der Malborner Kindergarde Bellisimas begleitet wurden. Durch die Diamond Divas und das Funkemariechen Jil wurde das Programm abgerundet.

Am Ende kann man sagen: ...heut war so ein schöner Tag... lalalalala!

 

Hier findet man noch mehr Bildeindrücke!

https://goo.gl/gWENEk

[alle Schnappschüsse anzeigen]