Druckansicht öffnen
 

Danke - für das gelungene Feuerwehrfest!

11.07.2016

Nachlese Einweihungsfest des MLF & LF8

page1image1440

Vom 10.06. bis 12.06.2016 feierte die FFW Malborn die Einweihung des neuen MLF und des vom Förderverein angeschaffte LF8.

Am Freitag hat das Wetter noch super mitgespielt und unserem Dämmerschoppen ein trockenes "stell dich ein" beschert.
Leider war am Samstag und Sonntag das Wetter etwas durchwachsen.
Aber die Besucher trotzten den Bedingungen und unterstützten die Feuerwehr.

Am Sonntagmorgen wurden die beiden Fahrzeug nach der Floriansmesse feierlich eingesegnet. Nach ein paar kurzen Informationen über die Fahrzeuge und nach den Grußworten wurde ein leckeres Mittagessen gereicht. Anschließend war bei Kaffee und Kuchen das Feuerwehrhaus voll besetzt.

Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die zum Erfolg des Festes bei gesteuert haben. Danke auch an die vielen und leckeren Kuchenspenden.

Besonders erwähnen wollen wir noch unsere Spendenaktion. Hier möchten wir uns bei allen Spenderinnen und Spendern für Ihre finanzielle Unterstützung bedanken.

VIELEN DANK !

→ → → → → → → → → → → → → → →

gez. der Vorstand 

 

Bild zur Meldung: Danke - für das gelungene Feuerwehrfest!