Drucken
 

TC Thiergarten 1993 e.V. Neuer Zaun für TC Thiergarten

31.01.2019

Nach dem im letzten Jahr das Tennisheim mit einem Anbau und einem neuen Außenanstrich erweitert und renoviert wurde, ging es dieses Jahr gleich mit den Erneuerungsarbeiten weiter.
Auf dem Sport- und Freizeitgelände des TC Thiergarten 1993 e.V. wurde ein neuer Zaun um den vorhandenen Gastank errichtet. Um das Gelände weiterhin attraktiv und sicher halten zu können, musste ein Zaun aufgestellt werden. Dank Herrn Malburg der Innogy SE und Ihrer Aktiv vor Ort – Aktion, sowie unseren fleißi- gen Helfer konnte der Tennisverein gleich am Anfang des Jahres mit den Arbeiten am und um das Vereinsheim weitermachen.

Der Tennisverein Thiergarten 1993 e.V. bewirtschaftet ein Fußball- feld, zwei Tennisplätze und bietet auf dem Gelände weitere Mög- lichkeiten für viele Sport- und Freizeitaktivitäten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: TC Thiergarten 1993 e.V. Neuer Zaun für TC Thiergarten