+++  Bilder gesucht!  +++     
     +++  Zerstörung in der Steinkopfhalle!  +++     
Drucken
 

Arbeitseinsatz Thiergarten Juni 2016

Der Arbeitseinsatz im Ortsteil Thiergarten war sehr erfolgreich.
Es konnten fast alle Arbeiten erledigt werden.
Dorfmittelpunkt:

  • Dort ist eine Fläche von 2,4 x 2,8 m mit Platten entstanden. Darauf stehen im Moment die 2 selbstgebauten Holzbänke (Tisch ist noch nicht zusammengabaut)
  • Der Kastanienbaum ist etwas geschnitten worden damit die Bushaltestelle wieder frei ist und die Äste nicht auf dem Dach liegen.
  • Die 4 Bäume am Straßenrand sind ebenfalls geschnitten worden so das man wieder auf dem Fußweg gehen kann.

Spielplatz:

  • Die Relexbank von der Grillhütte steht nun auf dem Spielplatz.
  • Eine Bank wurde vom Spielplatz entfernt und an die Grillhütte gebracht.
  • Dort ist ebenfals eine Fläche von 2,4 x 2,8 m mit Platten entstanden. Dorthin kommen auch 2 Bänke und ein Tisch, die sind noch in der mache.
  • Es wurde eine neuer Wippbalken hergestellt und auf dem Spielplatz ausgetauscht.

Das wurde alles erledigt, die Streicharbeiten werden wir im Herbst bei hoffentlich besserem Wetter durchführen.

Wir danken allen Helfern!