+++  Umfrage! Bitte um Unterstützung!  +++     
     +++  Stellenausschreibung:  +++     
Drucken
 

Aquarellmalkurs

20.06.2018 um 18:00 Uhr

Aquarellmalkurs
5 x mittwochs 18.00 bis 21.00 Uhr im Saal des Pfarrheims Malborn

Es ist nie zu spät, mit dem Zeichnen und Malen zu beginnen! Ziel dieses Kurses ist das Kennenlernen und Ausprobieren verschiedener Techniken und Darstellungen. Individuell werden Bildprojekte wie Stillleben, P anzenzeichnungen, Landschaften o.ä. begleitet. Wäh- rend der aktiven Betätigung werden auch theoretische Grundlagen der bildnerischen Gestaltung vermittelt wie Perspektive, Proporti- onen und Bildaufbau. Mitzubringen sind Aquarellmalblock, Pinsel und Aquarellmalfarben, Zeichenmaterial für die Vorzeichnungen, ein Wassergefäß (Twist-off Glas) und Lappen (Küchenrolle). Kursleiterin: Christine Paulus, Thalfang

Teilnahmegebühr 30,00 €
Aus dem ersten Kurs liegen bereits 8 Anmeldungen vor, so dass der Termin für den 1. Kurstag gleich festgelegt wurde.
Beginn: Mittwoch, 23. Mai um 18.00 Uhr
Interessierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen; egal, ob Sie es einfach mal ausprobieren möchten oder ob das Malen und Zeich- nen schon länger ihr Hobby ist.
Am ersten Kurstag tragen sich alle Teilnehmer/Innen in die Teilneh- merliste ein und entrichten die Kursgebühr bar. Aus diesem Grund 

wird darum gebeten am ersten Kurstag früher da zu sein, Einlass ist ab 17.45 Uhr.
Anmeldung bei Gabriele Neurohr, Hauptstraße 46a, 54426 Mal- born, Tel.: 06504 / 1654, E-Mail: .

 
 

Veranstaltungsort

Pfarrheim Malborn

Hauptstraße 41
54426 Malborn

Telefon (06504 ) 339 Pfarrbüro Thalfang

 

Veranstalter

KEB Malborn

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]